Bellini Cup 2013

 


Liebe Trainerinnen
Liebe Trainer
Liebe Freunde des FC Schlieren

Ja, so schnell geht es…

Der Bellini Cup 2013 ist bereits wieder Geschichte. An zwei Wochenenden haben sich 134 Mannschaften in vielen hart umkämpften aber meistens fairen Spiel an unserem Bellini Cup 2013 gemessen. Im Namen des FC Schlieren sowie des gesamten OK bedanke ich mich für eure Teilnahme am Bellini Cup 2013. Es hat uns sehr gefreut, dass ihr den Weg nach Schlieren gefunden habt. Wir durften mit euch zwei tolle Turnierwochenende erleben, mit spannendem Fussball und vielen schönen Momenten. Ohne euch und eure Teilnahme könnten wir das Turnier gar nicht in dieser tollen Form durchführen. Wir hoffen, die Teilnahme hat euch Spass gemacht. Das OK ist stets bemüht, das Turnier zu verbessern und allfällige Wünsche der Teilnehmer im Folgejahr integrieren zu können. Wenn ihr ganz konkrete Anliegen, Verbesserungsvorschläge oder Ideen habt, sind wir für eine kurze Rückmeldung dankbar. Bitte verwendet dazu unser Feedback-Formular.
Auf unserer Website werden laufend alle Resultate, Ranglisten, Fotos, Presseberichte und weitere nützliche Informationen online gestellt und unser Gästebuch steht für Kommentare zur Verfügung.

Ein solcher Anlass geht natürlich nicht ohne die unermüdlichen "guten Geister", die vor und hinter den Kulissen viel Zeit und Energie in unser Turnier investieren. Ein spezieller Dank gebührt sicher unserem OK Präsident Andrè Hügli der uns mit Rat und Tat von Seiten vom Vorstand unterstützt hat, sowie den Schiedsrichtern, die viele Spiele fair gleitet haben und den Eltern, die Kuchen gebacken und das Buffet betreut haben. Die Unterstützung von Giorgio in der Küche und den feinen Spaghetti-Plausch war auch super.

Euch allen – HERZLICHEN DANK FÜR DEN EINSATZ!!!!!

Es würde den FC Schlieren freuen, wenn sich alle im 2014 zu einem wiederum tollen Turnier treffen würden, dieses findet dann am 17. - 19. Januar und am 25./26. Januar 2014 statt. Die Turnierblöcke und Stärkeklassen werden zu einem späteren Zeitpunkt definiert.

In diesem Sinn wünschen wir allen eine erfolgreiche und verletzungsfrei Frühlings-Saison 2013.

Sportliche Grüsse
Marcello Stellato
OK Spielbetrieb Bellini Cup 2013